Es+6 brennen im Unterleib und schmerzen in den Brustwarzen Anzeichen auf ss?

Hey zusammen,
ich habe seit gestern schmerzen in den Brustwarzen und ein brennen im Unterleib, Ich bin jetzt nach der Auslösespritze bei Es+6 und Spritze +8 zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte nehme ich Abend 2 Progestan.

Bei meiner ersten Einnahme von Progestan habe ich das nicht gehabt, jetzt stellt sich mir die Frage kommt das von den Medis oder sind es erste Anzeichen?

Würde mich freuen Feedback von euch zu bekommen :)

1

Hey ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft am Es+6 meine Einnistung, ich wusste schon 2 Tage früher das es geklappt hatte. Zumindest war das Ei befruchtet und mein Körper hat gleich mit warmen Brustwarzen reagiert. Alles gute ☘️

2

Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart und direkt sage, aber wie viele Beiträge möchtest du zu dem Thema noch aufmachen?

Du kannst gerade nichts tun als abwarten. Diese Symptome können alle möglichen Ursachen haben - Progestan, PMS, Hormonschwankungen in der 2. Zyklushälfte.

Versuch doch mal, dich ein kleines bisschen weniger verrückt zu machen...

3

"als abwarten" sollte natürlich "außer abwarten" heißen.

4

Das habe ich mir auch schon gedacht.... wie ein kleines Kind. Ich bin ebenfalls ES +7 nach Clomifen und Auslösen durch Spritze und ja, das warten zermürbt einen aber dieses Post's gehen mir echt auf den Keks

weitere Kommentare laden
5

Alle Anzeichen können vom Progestan kommen. Bin schon seit 1 Jahr in Behandlung und hatte mal mehr mal weniger "Anzeichen" aber es hat sich nie was eingenistet. Als ich damals schwanger war vor 3 Jahren mit meinem Sohn, hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Leider hilft da nix außer abwarten! Ich drücke dir die Daumen!!!

7

Danke für deine Antwort :) für mich war es einfach nur mal wichtig zu wissen wenn man bei einer Einnahme von Progestan keine Nebenwirkungen hat ob bei einer weiteren Einnahme dann welche kommen könnten. Dein Post hat mir also geholfen... danke 😊

9

Diese Antwort hatte dir aber auch in deinem "ES+4"-Beitrag schon jemand gegeben... ;)