Im wievielten Clomifen Zyklus seid ihr und wie viel sprungreife Folikel hattet ihr jeweils?

Bin im Moment fix und fertig. Versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider hat es auf natürlichem Wege nicht geklappt. Damals musste ich auch Clomifen nehmen und bin im ersten Zyklus mit Zwillingen schwanger geworden. Wir wünschen uns noch ein Baby. Leider mussten wir wieder zu clomifen greifen. Ich musste meinem Mann aber versprechen dass wir es nur versuchen wenn ein Leitfollikel zu sehen ist. Im ersten Zyklus war das der Fall, leider hat es nicht geklappt. Nun sind im zweiten Zyklus leider zwei leitfollikel da so dass wir abbrechen mussten. Ich bin so traurig und habe Angst dass es in den nächsten zyklen auch so sein wird. Wie weit seid ihr? Wie viele leitfollikel haben sich bei euch immer gebildet? Wie viel Tabletten nehmt ihr ein? Bin so traurig muss jetzt wieder zwei Wochen warten bis ich meine Periode bekomme und dann in den dritten zyklus starten. Ich habe einfach keine Geduld mehr. Wisst ihr wie oft man Clomifen überhaupt nehmen kann? Und was würde danach kommen wenn man keine künstliche Befruchtung will?

1

Hey,

Bin im 3 Clomi Zyklus ES+3 und habe immer nur 1 Leitfolikel den wir ausgelöst haben. Wäre froh wenn ich mehr Folikel hätte das sich die Chance erhöht ist.

Drücke die Daumen🍀

2

ja aber nicht wenn man schon Zwillinge hat und sich nur noch EIN Kind wünscht 😑

3

wie viele Zyklen sind bei dir angedacht ?

weiteren Kommentar laden
5

In den letzten beiden Zyklen nahm ich Clomifen ein. Im ersten hatte ich auf jeder Seite einen Leitfollikel und im zweiten Zyklus einen. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt habe ich nächste Woche eine Bauchspiegelung und je nachdem, was dort evtl. gefunden wird, geht es mit oder ohne Clomifen weiter.
Ich persönlich würde mich über Zwillinge freuen. Aber ich habe auch bisher noch keine Kinder 😉
Die Daumen sind gedrückt für euch!

6

Huhu. Also ich bin damals im dritten Zyklus schwanger geworden und hatte 2 Folis. Meine Fa meinte, das man Clomifen max. 6 Monate nehmen kann

7

Bist du mit Zwillingen schwanger geworden ? Wieviel Folis hattest du in den zyklen davor?

8

Nein es ist nur ein Kind geworden. Im 2. Zyklus waren es null und im ersten auch zwei

weiteren Kommentar laden