Letzenol

Guten Morgen.
Ich habe da mal eine Frage an euch..
Wie so viele bestimmt hier, habe ich Pco und nehme metformin. Und am 27.10 habe ich meine men's bekommen, und heute soll ich mit Letzenol anfangen für 5 Tage, und am 11.11 soll ich dann zum Ultraschall kommen..
Ich habe so leichte Bedenken wegen Nebenwirkungen "Schwindel, Übelkeit und Co.. Hatte jemand Nebenwirkungen von denen oder kann mir positive Erfahrungen mitteilen.?

Ich bedanke mich für eure Nachrichten und wünsche euch ein schön tag.

1

Hi liebes, also ich bin im 2 letrozol Zyklus versuchen auch schwanger zu werden leider habe ich nur einen Eileiter und die beide male super ei auf der falschen seite!!! Aber wir versuchen trotzdem unser Glück vielleicht nimmt der linke Eileiter das schöne Ei auf😂. Man muss Geduld haben, ich hatte auch sehr bedenken mit Nebenwirkungen aber bis jetzt alles ok😊. Habe pünktlich Einsprung und periode was ich sonst nie hatte (bis 50tage Zyklus) 😂horror! Es wird schon alles gut gehen alles gute u d liebe
Grazia

2

Hi, danke erstmal für deine Nachricht..

Ich habe die Letzenol jetzt auch genommen, und musste feststellen das ich an Nebenwirkungen "Stimmungsschwankungen" hatte.. Aber sonst habe ich die super vertragen..

Und heute verspüre ich mittelleichtes stechen mal links & rechts.

Ich drücke dir auch die Daumen das es bei dir bald klappt

7

Hallo meine liebe😊, ich starte ab Mittwoch im 3 Zyklus heute habe ich meine men's bekommen...... Ich hoffe das es diesmal vielleicht auf der richtigen Seite sich das Ei bildet 🙏dann hätte ich eine gute Chance! Ich würde auch auslösen mit Spritze und ich glaube ich habe mal was von einnistungs Spritze gehört 🙄muss mich mal erkundigen oder kennst du das? Meine Daumen sind gedrückt und wünsche dir das es bald klappt liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte auch schon mehrere Zyklen mit Letrozol und merke keine Nebenwirkungen. Im Gegensatz zu Clomifen, bei dem ich eine Zyste bekam. Schwanger wurde ich bei der ersten IUI unter Letrozol, leider MA.

4

Hallo, danke für deine Nachricht,
Ich habe heute mein Ultraschall bekommen und habe ein schön Folikel, und Hans mich heute mit ovitrelle gespritzt. Und hoffe das alles gut läuft, und ich bald positiv testen kann... Hast du auch gespritzt?

5

Die ersten Male hab ich ausgelöst per Spritze. Später waren dann die Ovus immer schon positiv und kein Spritzen mehr notwendig.

weiteren Kommentar laden