JAMMERPOST suche Leidensgenossinnen Thema PCO und Ovaleap

Hallo ihr Lieben,

Ich wollt mal fragen ob es jemandem von euch auch so geht oder ging.

Aaaalso ich hol mal nicht ganz vorne aus. Aber nach meinem ersten clomizyklus bei der gyn der nicht anschlug , überwies sie mich gleich in die Kiwu( zum Glück). Dort mit Letrozol Zyklus gestartet. Gmsh gut gewachsen aber die 🥚 nicht. Das war Mitte/Ende August. Im gleichen Zyklus hab ich dann mit Ovaleap spritzen angefangen am 9.9. naja und seit dem Spritze ich und erhöhe einmal in der Woche die Einheiten. Es ist schon soooo lange. Wollt mal fragen ob das jemand kennt ?
Ich habe PCO und extrem viele Eizellreserven in den Eierstöcken, weshalb man bei mir die Einheiten nur langsam erhöhen kann da es sonst sein könnte dass zu viele 🥚 heranreifen und der Zyklus abgebrochen werden muss.

Freue mich auf Antworten:)

1

Du stimulierst seit Anfang September?😶 das ist schon sehr ungewöhnlich.

Waren überhaupt schon größere Follis zu sehen?

Wie viele Einheiten hast du?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Haben mit 25 IE für 2 Wochen gestartet, erst nach einer weiteren Woche mit 37,5 IE ist was gewachsen

3

Hallo Jenva,

mir wurde auch gesagt, ich hätte zu viele Follikel in den Eierstöcken (das hat meine Schwester auch und die Ärzte tippten beide auf PCO). Daraufhin habe ich im Internet nach PCO recherchiert und bin auf Clavella bzw. myo-Inositol gestoßen (was viiieeel billiger ist und gut wirkt). Ich habe es ein halbes Jahr regelmäßig eingenommen und die Follikel waren um die Hälfte reduziert! Vielleicht hilft es dir ja auch :)
Daraufhin empfehle ich dir den Ovularing zu nehmen, um festzustellen, wann und ob du Eisprünge hast. Hast du deine Periode? Mit Ovularing sind viele Frauen mit PCO natürlich schwanger geworden- ich auch nach drei Monaten. Dazu habe ich aber wie gesagt vorher ein halbes Jahr myo-inositol eingenommen.
Dazu der Himbeerblättertee und der Frauenmanteltee und eventuell Mönchspfeffer, um die Einnistungswahrscheinlichkeit und das Progestoron zu erhöhen und Prolaktin zu senken. (Habe ich einen Monat vor Befruchtung genommen)
Dazu das Prefert Vaginalgel, um den Spermien den Weg in die Gebärmutter zu erleichtern.
Was soll ich sagen, nach 2 1/2 Jahren hat es dann innerhalb von 3 Monaten geklappt (Ovularing habe ich erst vor 3 Monaten bestellt).

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Lieben Gruß,
Jul