Clomifen Einnahme?

Hallo, ich habe mal eine Frage ich sollte meine Pille diesen Monat zuende nehmen und dann ab den 5. Zyklustag mit Clomifen anfangen.. laut Arzt sollte ich die Tabletten komplett zuenende nehmen, verwirrend war für mich die Aussage zwei Tabletten? Rief da eben an und dann sagte die Dame mir 1 pro Tag.
Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig.
Meine Frage war jetzt sobald ich ab dem 5. Zyklus Tag mit Clomifen anfange wann ist ca. der Eisprung? Und wie macht er sich bemerkbar oder ab wann wollte ich dann mit meinen Parnter schlafen?
Unsere Kinderwunsch ist sehr hoch.
Mein nächster Frauenarzt Termin ist er im Januar?!
Danke für die Antwort
Lg.nina

1

Hallo!
Frag mal im unterstützten kiwu Forum. Die wissen da sicher mehr.

2

Bin seit heute erst hier online, wo soll ich fragen?

3

Die gleiche Frage im unterstützten kiwu Forum schreiben.

weitere Kommentare laden
7

klar kann man das mit dem eisprung nie sagen. mir sagte mal jemand etwa 6 Tage nach der letzten Clomi einnahme kommt der eisprung. bei mir kam das hin. hab vom 5. bis 9. tag clomi genommen und mein eisprung war am 16. viel Erfolg 😊

9

Ahso okay also ich fange nächste Woche damit an, ab dem 5 Tag der Periode richtig? Und dann nehme die die Tabletten komplett zuenende und dann? Sorry ist meine erste Behandlung..
höre immer was anderes

10

Also haben sie nur 4 Tage Clomifen genommen?
Also dann so ca. nach der letzten Tablette, ab dem 6 Tag könnten wir anfangen?
Dann hatten sie ihn aber 7 Tage?

weitere Kommentare laden
22

Clomiphen nimmt man unter Montitor Überwachung wenn ein Follikel sprungreif ist dann sagt dir der Arzt im Normalfall alles!Ich musste 3 mal hin und wurde der Eisprung mit Spritze ausgelöst daraufhin 2 Tage GV !

23

Monitorüberwachung 🙈sorry hab mich vertippt!

24

Ok seltsam ich soll erst im Januar wieder kommen soll die Tabletten am 5 tag der Periode nehmen und sonst sagte er nichts deshalb weiß ich auch nicht wann der Eisprung sein kann

weitere Kommentare laden