Ovalep pen bleibt bei 12,5 stehen noch Injektion schlimm?

Hallo ich muss seit heute ovalep 75 Einheiten mit dem pen spritzen, ich habe vorher sowas noch nie gemacht jetzt ist der pen bei 12,5 stehen geblieben, ist das schlimm? Wer kennt sich aus?

1

Sollte heißen nach Injektion 😂

2

Komisch 🤔 kann ich mir nicht so richtig erklären.

Wie viele Einheiten sind in dem Pen?

Was hast du eingestellt?

Stehen bleiben sollte der eigentlich nur, wenn nicht mehr genügend Einheiten drin sind, dann müsstest du 12,5 Einheiten mit einem neuen Pen nachspritzen. Müsste so auch in der Anleitung beschrieben sein.

Bei einem neuen Pen kann das aber nicht sein.

Wenn es jetzt 12,5 Einheiten zu wenig waren, ist aber auch nicht so schlimm, das ist fast gar nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich habe heute morgen mit der Klinik gesprochen, ist halb so wild ich hab den Knopf nicht richtig nach unten gedrückt... ich würde mal sagen anfängerfehler ich hab sowas noch nie gemacht war natürlich auch sehr nervös

4

Dann ist ja alles gut, viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden