Morgen erster Folikel TV nach erstem mal Clomifen

Hey ich hab morgen meinen Termin zum Folikel TV bin dann bei ZT10 was meint ihr stehen die Chancen gut das ich am Wochenende dann schon auslösen kann ? Bin auf eure Erfahrungen gespannt...

Ich bin mega aufgeregt ging es euch auch so im ersten Zyklus mit Clomifen?

1

Ja, war auch aufgeregt 😅 aber es passiert nichts Schlimmes🙂 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe unter Clomi ZT 13/14 ausgelöst, aber das ist sehr unterschiedlich.

LG Luthien mit ⭐, 6+1

2

Ich bin 32 und ich habe noch nie sooooo einen Zyklus gehabt in dem ich wirklich alles merke und alles Schritt für Schritt seinen Lauf geht... bisher ist es ein Traum von Zyklus Periode wurde mit Progestan erfolgreich eingeleitet wie die Ärztin es voraus gesagt das Clomifen habe ich einwandfrei vertragen bis auf ein paar hitzewallungen / schlechte Laune und zwicken und zwacken im Unterleib... ich frag mich wo der Harken ist es fühlt sich so an als ob es mit dem morgigen Tag steht oder fällt. Entweder es wird abgebrochen oder es geht weiter... ich glaube ich mache die Nacht kein Auge zu... nach der auslösespritze heißt es ja ca. 14 Tage warten der werden bestimmt die längsten 14 Tage die ich jemals erlebt habe vorallem wäre das dann am 01. november der ein Freitag ist und ich dann so oder so bis montags warten muss... zum Glück bekomm ich das Ergebnis innerhalb 4 Stunden wenn ich morgens zur blutentnahme gehe... ab wann meint ihr wäre es machbar sst zu machen oder wird das Ergebnis durch die Medis verfälscht ?

3

Das ist sehr unterschiedlich, wie lange das HCG braucht, bis es wieder weg ist, bei manchen nach einer Woche, bei anderen (🙋) dauert es über 2 Wochen.

Mach am besten so ab ES+10 eine Testreihe und schau, ob es mehr oder weniger wird.