Clomifen / Ich bin nochmal auf Eure Erfahrungswerte angewiesen

Hey zusammen,

Seit Sonntag - Donnerstag nehme ich abends jeweils eine 50mg Tablette Clomifen am Freitag geht es zum Ultraschall. Am ersten Tag hab ich noch nicht gemerkt aber seit heute morgen habe ich über den Tag hinweg ein blitzartiges Ziehen im Unterleib ich vermute von den Eierstöcken. Ich habe jetzt Angst eine Überstimmulation zu bekommen wie sind da eure Erfahrungen, ist das normal oder kann ich den Zyklus jetzt abschreiben? ansonsten habe ich zwischendurch hitzewallungen Und ich fühl mich zwischendurch schummrig und als würde ich auf Gummi laufen oder so.. aber da weiß ich ja das es normal ist...


Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen...
Bitte bitte keine Überstimmulation

1

Hey,
Ich nehme auch gerade clomifen. Habe es auch schon 3x vorher genommen. Das mit dem ziehen und stechen hier und da im Unterleib ist ganz normal. Habe ich auch. Nehme teilweise ein leichtes brennen war. Hatte bisher noch nie eine überstimmulation davon. Bei der ersten Einnahme hatte ich aber auch etwas Angst wie ich darauf reagiere.
Lg

2

Danke für deine Antwort ein brennen hab ich auch zwischendurch ich dachte schon es wäre Flüssigkeit oder so keine Ahnung meine Nerven drehen gerade durch glaube ich... war das bei dir auch so vor dem ersten Ultraschall zum Folikel TV ?

3

Ja war es. Mach mir da aber keine Sorgen mehr wenn ich etwas spüre. Glaube für mich dann das ein schöner Follikel wächst :). Ultraschall war auch meist an Zyklustag 11 und bisher auch immer ein Leitfollikel dann zu sehen.
Wünsche dir alles gute für den US Freitag 🍀

4

Mir ging es im 1. Clomi-Zyklus genauso, hatte aber dann trotzdem nur einen schönen Follikel. Ich denke immer mir zeigt das einfach, dass sich im Unterleib was tut. Im 2. Clomi-Zyklus hatte ich weniger Nebenwirkungen, aber auch nur ein schöner Follikel, leider trotzdem bisher nicht schwanger

5

Habe heute richtigen Ausfluss.. hab ich sonst nie hoffe auch das ist kein schlechtes Zeichen