Medikation bei frühen Abgängen

Hallo Mädels, ich bin heute bei ca. 3+5, hab also ganz frisch positiv getestet, allerdings hatte ich dieses Jahr auch schon zwei frühe Abgänge in der 5. und 6. Ssw.
Ich darf nachher spontan zum Gyn zur Blutentnahme und ich möchte gerne Fragen stellen bezüglich Medikamenten. Auch wenn keine Diagnose bekannt ist, nehmen ja viele hier bei Urbia prophylaktisch etwas. Habt ihr da Hinweise und Tipps? Ich möchte nicht mehr das Gefühl haben, nichts zu tun. Folsäure nehme ich natürlich bereits.
Schon mal vielen Dank vorab 🤗

1

Huhu..ich hatte noch Utrogest und Bryo genommen..es endete trotzdem in einer weiteren FG.. aber meine FA meint, dass man nicht mehr tun kann

2

Guten Morgen, inzwischen bin ich schlauer. Meine hat nur zu Ass 100 für eine bessere Durchblutung der Gm und Plazenta empfohlen. Das habe ich auf eigene Faust sowieso seit Freitag schon genommen.🤷‍♀️

Ich bekomme zusätzlich Tender love care, also am Anfang wöchentliche Arzttermine und man hat sich auch lange mit mir unterhalten. Habe aber überhaupt keine Anzeichen, daher tendiere ich leider in Richtung negativen Ausgang.

3

Ass100 würde ich nur nehmen,wenn auch eine Gerinnungsstörung vorliegt..vll. lässt du das auch mal testen..ich wechsel jetzt meine FA und hoffe, dass sie ein paar Tests verordnet

weitere Kommentare laden
10

Hallo penny,
Dein Beitrag ist schon ein bisschen länger her und wollte dich fragen wie es dir und dem krümel geht. Leider hab ich dieses jahr auch 2 Fg und einen letztes Jahr.

Welche Medikamente hast du ein genommen und hat es was gebracht?

11

Hallo Coco, lieb, dass du nach mir fragst 😘 Heute ging mein Brief mit Überweisungen, Befunden und Anamnesebogen an Dr. Reichel-Fentz raus, da ich bei 5+2 wieder eine FG hatte. Also hab ich leider auch kein Happy End oder Tipps für ähnliche Fälle 😔 nächstes Jahr mache ich noch die Bauchspiegelung. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage und halte dich gern auf dem laufenden, was meine Untersuchungen so ergeben.
Wie schauts bei dir aus? Bist du aktuell am Hibbeln?

12

Hallo penny, das mit deinem fg tut mir sehr leid😔 fühl dich gedrückt.
Gerade hibbeln wir leider nicht weil ich vor 6 Wochen meine 3. fg hatte😔 wir haben jetzt einen termin bei der kiwu Klinik und warten dadrauf.

weiteren Kommentar laden