Wie gehts euch heute? / Wo steht ihr gerade im Zyklus ?

Hey,
wer hat Lust auf eine Plauder Runde am Samstag?

1

Ich sehr gerne, aber mein Zyklusblatt ist wohl nicht auswertbar. Habe auch erst letzte Woche angefangen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957709/919884?page=2

Wie geht es dir?

2

😊 ach wie nett ein Plauderstündchen😊

Ich bin derzeit es+3 und naja mal sehen was noch kommt 🤪

Wie siehts bei dir aus?

Liebe Grüße 💕

3

Ich nehme heute Abend die letzte Progestan habe das Hormon 10 Tage genommen damit wird meine Blutung eingeleitet.. ab morgen heißt es warten auf die Blutung und dann starte ich am 5 Blutungstag mit Clomifen. Bin sehr gespannt auf den Zyklus.

5

Ach na das steht bei mir dann auch demnächst an, geh jetzt nächsten Zyklus zum Zyklusmonotoring. Und dann soll ich auch Clomifen bekommen.

An welchem Tag gehst zur US Kontrolle?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallöchen, ich bin heute ES+13
Nach meinem 1 Stimulierten Zyklus mit Auslöser Spritze....
Und ich darf noch hoffen
Obwohl ich am ES+ 9 eine leichte Blutung hatte.... die dann noch 2 Tage anhielt
Ist aber momentan nix mehr
Und gestern hatte ich ein Hauch positiv
Sind aber keine Frühtest muss ich dazu sagen...

7

Kann da nicht noch die Spritze das Ergebnis verfälschen? Schon mal Glückwunsch :)

8

Ja das kann sie weil in der Auslöser Spritze HCG ist deswegen habe ich schon vorher getestet am ES 8 da war aber nix zu sehen also war da kein HCG mehr von der Spritze da... und langsam kommt da was...🍀🍀🍀🍀 also Daumen drücken das es sich festbeißt

weitere Kommentare laden