2. Clomifen Versuch nach FG im Juni

Hallo, ich wollte einfach nur meine Gedanken loswerden. Nach einer FG in der 10. Woche Anfang Juni 2019 bin ich gerade im 2. Clomifen Zyklus. Im ersten nach der FG hat es leider nicht geklappt. Am Montag hab ich Termin beim FA um die Folikel zu betrachten.

Ich hoffe, das es diesen Monat klappt :)

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und wünscht sich nun endlich ein Geschwisterchen.

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hey Sommer,
Wie war deine Folikelschau? Ist alles gut gelaufen? War gestern auch beim FA deswegen.
Gruß Stebo

3

Guten Morgen, ich fand es erst nicht so gut. Es waren 2 Follis mit jeweils nur 12mm. Beim letzten Mal am gleichen Zyklustag 19 mm. Dachte schon, dass dann diesen Monat nicht passieren wird. Mein FA meinte aber gleich, ES verschiebt sich nach hinten. Und siehe da heute morgen "positiver" Ovu- Test :)

Wie ist es bei Dir gelaufen?

4

Klasse! Bei mir waren es auch 2 mit 14 mm. ES wird also vermutlich am WE sein. Da wir nicht auslösen mache ich auch Ovu‘s um das im Auge zu behalten. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, das es geklappt hat bei dir. Nur die lange Wartetei ist jetzt nervig.

weitere Kommentare laden