Umfrage!!! GVnP mit Stimulation und Auslöser Spritze

Hallo ihr lieben, bin grade in ersten GVnP mit Stimulation und Auslöser Spritze,
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es beim ersten mal klappt?
Hat jemand evtl eine Statistik dazu?

Bei wem hat es geklappt ? GVnP mit Stimulation und Auslöser Spritze

Anmelden und Abstimmen
1

Unter ansonsten guten Bedingungen etwa 20% pro Zyklus.

Ich hatte insgesamt 7 Mal GVNP und dann noch 5 IUI, alles erfolglos. Den Grund dafür kennen wir nicht. Bin jetzt bei der 1. IVF.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Agi912

Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Eine Statistik habe ich nicht - aber meinen persönlichen Erfahrungswert:
Ich habe 2x mit Ovitrelle ausgelöst GvnP gehabt und es hat beide Male sofort geklappt.

Toi toi toi #klee#klee

3

Danke das macht mir Mut 🍀
Und es freut mich das es bei euch sofort geklappt hat.... Danke für den Beitrag

4

Hallo agi, Lust auf einen Austausch? Ich bin gerade auch im ersten clomizyklus heute nehme ich die letzte Progestan damit in der kommenden Woche meine mens kommt damit wir dann mit Clomifen starten können. Gibt es bei dir schon Neuigkeiten ?

weiteren Kommentar laden