Tempikurve und Clomi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell im 2. Clomi Zyklus und bin echt unentschlossen wann mein Eisprung war bzw ob er überhaupt schon war. Normalerweise kann ich mich auf Zervix, Muttermund und tempi verlassen, aber irgendwie ist das unter clomi alles anders. Wenn die tempi jetzt hoch bleiben sollte, wann schätzt ihr war der Eisprung?
Würde mich über Hilfe freuen.
LG

1

Ich denke, du bist heute ES+3😊 viel Glück 🍀

Hast du ausgelöst? Nimmst du Progesteron?

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön für deine Antwort. Ausgelöst wurde nicht und auch kein Progesteron. Bin etwas durcheinander weil meine Frauenärztin nur an Zyklustag 11 einen Ultraschall gemacht hatt und dann nicht mehr. Normalerweise geht man doch bis was zu sehen ist, alle paar Tage oder?

Bist du im kiwu Zentrum oder noch beim Frauenarzt?

3

Nicht unbedingt. Wie groß war der Folli denn?

Ich bin schon ziemlich lange in der Kiwu-Klinik. Hatte dort 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und bin jetzt bei der 1. IVF.

weitere Kommentare laden