Es+9 / Otrivelle+11

Hallo ihr Lieben, nun bin ich doch ein Opfer geworden🙈 fragt mich nicht wieso, aber heute habe ich einen ktx7 , einen 10er gemacht. Ich dachte ,der müsste Blütenweis sein. War er aber nicht. Der strich war gut zu erkennen. Laut abbaurechner müsste mein hcg von der spritze bei 3 bis 1 liegen. Ich weiß ihr seid keine hellseher, aber wie kann das sein? Übrigens hatte ich mit den Tests noch nie eine Linie🤷‍♀️ danke schonmal fürs Lesen😊

1

Den Abbaurechner kannst du vergessen. Ich habe teilweise noch bei Spritze+16 zarte Linien auf den ktx7.

Es ist eben sehr unterschiedlich, wie das HCG abgebaut ist, bei manchen ist es noch einer Woche weg, bei anderen dauert es über 2 Wochen.

Das einzige, was du machen kannst, ist weiter testen und schauen, ob mehr -hoffentlich- wird oder weniger.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.Bei meiner mittleren habe ich an es+10 bereits positiv getestet, und ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob ich einfach Glück hatte, eh schwanger zu sein und der Test schlug trotzdem nur wegen der Spritze an, oder ob ich das HCG Hormon der Spritze da schon raus hatte🤷‍♀️

3
Thumbnail

So sah der heute früh aus. Wahrscheinlich zu schwach für es+10 🤷‍♀️😔

weitere Kommentare laden
6

Mich würde auch interessieren wie es ausgegangen ist, denn bei mir sieht es ähnlich heute aus ( auch Spritze +11 und ES+9). :-)

7

Hallo, schwanger war ich.gut ausgegangen ist es trotzdem leider nichh. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und musste vor 2 Wochen operiert werden.
Dir alles Gute.

8

Oh je ich drück dir auch weiterhin die Daumen!!!!!