Trotz Steri hohen KiWu

Hallo

Ich habe vor 2 Jahren mein Sohn via KS entbunden und durch eine Fehlentscheidung eine Steri machen lassen. Meine Gedanken waren einfach „3 Kinder Zuviel „ und „Ü30“ zualt und ich wollte ziemlich schnell in mein Job zurück...

Jetzt möchte ich sehr gerne noch ein Baby....
Weiß aber das ich Hormone nehmen soll um neue Gebärmutter Schleimhaut aufbauen zu lassen da ich meine weg brennen lassen habe wegen der Periode.

Wie läuft sowas alles ab? Jemand da der auch den weg durchlaufen ist ?

1

Hattest du ne Sterilisation oder ne Endometriumablation?
Versteh dein Text nicht ganz, weil du von Steri sprichst und von Schleimhaut...

2

Hallo
Ich hatte beides :)

3

Also bei einer Sterilisation wirds du ja logischerweise nicht mehr schwanger. Und mit der Endometiumablation auch nicht