Frauenarzt überweist mich an Kiwu Zetrum

Thumbnail

Hallo Ihr liebe,
Ich schreibe das erste mal hier in diesem Forum 😊

Ich habe mal eine Frage,
Das ist mein Ergebnis aus meinem Zyklus.
Hätte meine Frauenärztin mich nicht noch weiter behandeln können, anstatt gleich zu einer Kiwu Klinik zu überweisen?

Z.b. mit clomifen oder was es noch auf dem Markt gibt?

Fühle mich ein bisschen im stich gelassen😞

1

Hallo,
nicht jeder FA ist darauf spezialisiert.
Meiner macht das leider auch nicht, sie ist auf onkologie spezialisiert und hat mir ganz offen gesagt, dass sie sich Hormone nicht auskennt. Sie lässt den Hormonstatus auch von der kiwu auswerten.
Bei kiwu muss ich in die kiwu-klinik gehen.

2

Vielen lieben dank für die Antwort 😊

3

Ich finde die Entscheidung deines Frauenärztes sehr gut. Kenne eine Frau da hat der Arzt ewig alles mögliche probiert und in der klinik kamen verschlossene Eileiter raus. Die haben in der Klinik einfach mehr Erfahrung. Keine Sorge auch die KiWu klinik wird dich erst mit Clomifen und einfachen Methoden behandeln wenn sie sich davon einen Erfolg versprechen. Ich wünsch dir alles gute.

weiteren Kommentar laden