Clomifen Erfahrungen und Erfolge

Hallo ich bin neu hier
Ich fang mal von vorne an ...ich hatte im September 2016 eine Eileiterschwangerschaft mir wurde der Betroffene Eileiter auch entfernt .
Jetzt nach 1 1/2 Jahren versuchen bin ich jetzt mit meinem ersten clomi Zyklus durch und fange am Sonntag mit dem 2. an .
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Situation und hatte trotzdem nur einem Eileiter Erfolg ?
Und wann hat es bei euch geklappt ?

1

Tut mir leid, dass du eine ELSS hattest und der EL entfernt werden musste. Leider habe ich damit keine Erfahrung, vlt fragst du mal im "Unterstützter Kinderwunsch" Forum nach. Da sind ein paar Mädels mit dem gleichen Schicksal dabei.

Zu Clomifen: ich hatte in 4 Versuchen kein Glück (habe PCO), aber es gibt durchaus auch Erfolgsgeschichten.

Viel Glück!

2

Hey ich hab 2 mal mit Clomifen gemacht und beides mal leider erfolglos.Sämtliche andere Test gemacht.Ich hab zu wenig Hormone um Eisprung/Einnistung.
Im 33 ÜZ hab ich dann Promotil Women genommen und bin schwanger geworden und nun in der 9.Woche.Lieben Gruß

3

Also ich wurde im 1zyklus ss. (Clomifen ratiopharm)
Mit der einnahme von 2x täglich, also 100mg.
An zyklustag 5-9 , und ab ZT 10 ovus, ZT 15 eisprung und zack schwanger... davor 14 erfolglose zyklen...
hatte keine überwachung durch US.
Viel glück♥️

4

Hallo, ich habe nach einer Operation leider auch nur noch einen Eierstock und fange heute meinen 2. Clomi Zyklus an. Wie verlief denn dein 2.?