Tipps und Empfehlungen bezüglich Kinderwunschtees

Hallo zusammen,

nachdem mein Standard-Kinderwunschtee vom Hersteller aus dem Programm genommen hat und meine letzten Vorräte endgültig aufgeraucht sind, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tee. Bis jetzt hab ich aber leider noch nichts gefunden, was mir annähernd so gut geschmeckt hat, wie der bisherige (Achtung: Werbung - „Mylittlewish“ von Blatt und Bohne). Im Gegenteil, die meisten hab ich nur unter „Zwang“ runterbekommen.
Und ich finde einfach, direkt nach dem Anspruch, das ein solcher Tee mir hilft, den Zyklus zu regulieren, kommt schon der Geschmack als einer der wichtigsten Aspekte...

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich?

1

Ich habe immer Himbeerblättertee und Frauenmanteltee pur getrunken und fand sie beide okay.

Einen merklichen Einfluss auf den Zyklus hatten sie bei mir allerdings nicht.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe in einer Onlineapotheke einen Himbeerblättertee mit Apfel gefunden. Den fand ich deutlich angenehmer als pur.

Hab aber auch vor einiger Zeit mal gelesen, dass einige den Tee mit Früchtetee oder Saft mischen. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

3

Ich trinke immer den storchenglücktee, den kann man bei Amazon bestellen. Mir schmeckt er gut