2. Clomifen Zyklus und heute ES+7, ES mit Ovitrelle ausgelöst

Hallo,
Gibt es vielleicht gleichgesinnte? 😊 macht ihr eine Testreihe? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

1

2. Clomifen Zyklus und laut Ultraschall wahrscheinlich ES+14. Kann aber auch ES+12/13 sein.

Zwei Follikel a 2,2 cm an ZT 11. Nicht ausgelöst. Progesteron vor einer Woche bei 28, also ist eins oder sind beide gesprungen.

Keine Testreihe aber ganz hibbelig. Nur die normalen Mens Symptome wie empfindliche Brust. Regel käme wahrscheinlich morgen früh. Test übermorgen. Aaaaa bitte bleibe weg doofe Mens!

2

ES+14 kannst du ja eigentlich schon testen 🤗 ich drück dir den Daumen.
Ich hatte rechts 5 Eier und links 3. die drei auf der linken Seite waren klein, und rechts waren 2 über 23 mm und einer 1,5.. die anderen zwei kleiner.. daher haben wir ausgelöst, damit die kleineren Eier nicht Zeit zum Reifen haben. Ich will endlich so weit wie Du sein und Gewissheit haben 😅

3

Ja eine Fernbedienung zum Vorspulen der zweiten ZH wäre gut 🤣

Ich bin ein Angsthase: wenn ich an +16 teste kann es keine Zweifel am Ergebnis mehr geben. Ich brauch irgendwie dieses klare Ergebnis vor mir: zwei fette Striche oder eben nur ein fetter Strich.

Ich mach den rosa Pregnafix, den versteckten 10er 😅. Und wenn positiv den CB mit WB.

Hatte gestern einen Mini Tropfen Blut, aber das sagt ja so erst mal noch nichts. War echt mini klein. Ohne Hibbeln hätte ich den gar nicht bemerkt. 🤣

Bei mir waren wirklich nur noch diese zwei Follikel zu sehen, auf jeder Seite einer. Der eine war ein bisschen zerfleddert am Rand, daher meinte sie, dass der evtl grade gesprungen ist. Aber manchmal ist das ja auch nur ein Schatten. Mal gucken. Bin die Tage vor dem Ultraschall auch "ausgelaufen", also sehr viel ZS. Das hatte ich im ersten Clomi ÜZ nicht

weitere Kommentare laden