Letrozol

Hallo 👋🏼
Tja nachdem nun wohl auch der 2. Clomifen-Zyklus wieder erfolglos scheint, heute zwar erst ES + 11, aber 10er absolut Blütenweiß, ich nächsten Monat mit Letrozol starten, Einmahme vom 2-6 ZT.
Ab ES +1 soll ich dann wieder Utrogest nehmen (1x vaginal 200mg).
Gehe natürlich am ZT 12 wieder zum Ultraschall.
Wer hat Erfahrung damit? Wer war erfolgreich und wann?

Ich kann langsam nicht mehr 😢😢😢

1

Hallo liebes,
ich kann dich so gut verstehen!
Ich bin aktuell im 4. Letrozol + Utrogest Zyklus... bei mir hat sich bisher auch nichts getan:-( regelmäßigen Zyklus + Eisprung....
Mir wurde vorgeschlagen, dass man bis Herbst so probiert, wenn es bis dahin nicht klappt sollte ich lieber ins KIWU und eine IUI machen lassen....

2

Ohje 🙁🙁🙁
Seit wann probiert ihr es?
Wir seit über einem Jahr, im Februar hatte ich einen Eileiterschwangerschaft mit Not-Op. Gefühlt werden gerade wieder alle schwanger, nur bei mir passiert nichts. Zudem die blöden Streiche vom Körper, Übelkeit, Ziehen in den Brüsten und Unterleib, der Test bleibt aber weiß 😢😫🙁

Alles Gute Dir / Euch!

3

Guten Morgen,

ich hatte zwei Letrozol Zyklen, die gut angeschlagen haben. Allerdings wurde ich nun anders schwanger. Wollten uns einen Zyklus Pause können, weil ich das Zyklusmonitoring und GVnP satt hatte. Hab also diesen Zyklus nur weiter mein Metformin genommen. Mein Termin in der KiWu zur Besprechung wie es weitergeht, wurde natürlich wieder nachgeschaut. Schleimhaut bei 12, Folikel bei 19, man wollte noch Blut abnehmen und plötzlich war alles perfekt für die erste IUI, die wir dann super spontan paar Stunden später hatten. SST ist positiv, hat also geklappt. Und ich denke ohne den anstatt mit Letrozol wären meine Folikel nie so weit gekommen, auch wenn es diesen Zyklus kein Letrozol gab. Manchmal braucht der Körper einfach den richtigen Auslöser, dass sich was ändert. Drück dir die Daumen.