BS und Eileiterdurchlässigkeit

Hallo Mädels! wir basteln jez schon 2 jahre auf unser erstes wunder hin aber leider wirds nicht. spermiogramm wurde gemacht ist i.O., meine schilddrüse wurde richtig eingestellt.. jetzt der 3. Clomizyklus - diesmal auch mit auslösen. Heute war ich beim FA und hab mal nachgefragt, wegen Bs und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.. wie macht ihr dass mit der Arbeit? wissen die vom Kiwu ? ich möchte nicht, dass sie es wissen aber ich stell mir das schön langsam etwas schwierig vor, wenn man ständig zum arzt laufen muss, wegen Follikel Schau usw. .Vielen Dank schon mal.. Lg

1

Hi , guck mal in dein Postfach. Hab dir geschrieben.
Lg Martina

2

Hallo,

ich habe gesagt man hätte eine Zyste vermutet und könnte auf dem US nichts spezisifsches sehen (das mit dem US stimmte, das mit der Zyste nicht). Daher müsste eine BS gemacht werden. Hab dann noch einige Voruntersuchungen usw. dazugedichtet, so hatte ich wieder ein paar Arzttermine unproblematisch abgedeckt.

Ich finde KiWu geht bei der Arbeit niemanden was an. Da es ja die Arbeitsstelle direkt beeinflusst, wenn man dann schwanger ist und eine Weile weg ist, hätte ich Angst, dass man schon "ausgeplant" wird, obwohl man gar nicht weiß, ob man jemals ein Kind haben wird.

3

Ich habe mit clomi damals angefangen bin richtig aufgegangen und schwanger wurde ich nicht ! Im Gegenteil Zyste im Eileiter !
Kein Eisprung weil die Zyste im Weg war !
Hatte dann ne BS und GS vor 3 Monaten ... Trotzdem noch nichts ! Myom in der Gebärmutter , wurde entfernt ! Die Zyste kam nach der Absetzung von Clomi nicht mehr !!!! Gott sei dank ! Ich würde davon abraten ! Ich bin zwar noch nicht schwanger,aber ich denke das liegt daran , dass ich mir viel zu viel Druck mache ! Hatte 2016 eine FG und vorher hatte es ich nie geklappt ( einmal nicht dran gedacht ) Zack !!! Aber ist nichts draus geworden ! Ohne Clomi ohne Spritze ! Achso und bei mir hat die Spritze ich nicht funktioniert im Gegenteil hatte in beiden Zyklen mit Spritze keinem Eisprung

4

BS habe ich nur gemacht wegen der Zyste es ist immer ein Eingriff mit Risiken !
Kann sein,dass etwas schief geht ! Wie gesagt ich habe es gemacht und bin 3 Monate danach trotzdem nicht schwanger,obwohl ich BS und GS gemacht habe und direkt nach der Operation geherzelt habe ! Achte auf meinem Eisprung und mach und tue :D sogar ne Kerze ! Dein Baby kommt wenn es kommen will sage ich mir jetzt ! Ich mache mich sonst einfach nur noch verrückt ! Jeden Monat Unmengen an Geld für clavella Clomi Eisprungspritze ! Andere häbgen die Hose über den Stuhl und sind schwanger ! Ist eben so ! Das beste kommt zum Schluss ! Ändern kann man es nicht !

5

Warum bei jedem Satz ICH steht weiß ICH auch nicht 😂😂😂😂