Mönchspfeffer

Hallo bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören ob das Mönchspfeffer euch bei dem Kinderwunsch auf sie Sprünge geholfen hat, und wenn ja wie lange habt ihr gebraucht?
Liebe Grüße und besten Dank

1

Ich hatte Mai 2018 ne FG mit AS und danach sehr unregelmäßige Zyklen (23-46 Tage). Ab Dezember dann Mönchspfeffer genommen, in dem Zyklus schwanger geworden. FG in der 7.SSW. Sofort wieder Mönchspfeffer genommen, gleich wieder schwanger geworden. Bin jetzt 20+4.....

2

Hallo,
ich habe leider keine guten Erfahrung mit Mönchspfeffer gemacht. Aber das ist nicht die Regel, normalerweise soll der Mönchspfeffer sehr hilfreich sein. Ich habe ihn 3 Monate genommen und bereits nach einem Monat bekam ich Monsterzyklen. Jedoch wurde bei mir jetzt auch im Februar PCOS diagnostiziert, vielleicht hatte der lange Zyklus auch nichts mit dem Mönchspfeffer zu tun.
Aber bei mir hat er nichts positives gebracht. Jedoch ist ein Versuch es wert, meine Frauenärztin hatte es mir empfohlen.

3

Moin,
Also ich nehme möpfi seit einem Jahr, es hat sehr geholfen den Zyklus von teilweise 200 Tagen auf genau 32 einzupendeln. Mehr Glück hatte ich leider noch nicht, aber einen regelmäßigen Zyklus habe ich schon Mal, trotz pco. Dir viel Erfolg!

4

1. Mal probiert 2013-gleich schwanger geworden..
2.mal 2019-gleich schwanger geworden.

🤗