Produkttipps Spermienqualität

Hallo!

Wir wollen bald anfangen für Baby Nr. 2 zu üben. Das erste hat 2 Jahre gebraucht und sowohl bei mir als auch bei ihm gab es Probleme. Ich nehme schon vorbereitend einiges in Richtung "Pimp my Eggs" und suche nun gute und möglichst günstige Kombiprodukte für ihn, die die Spermienqualität unterstützen...schön wäre wirklich ein Produkt, in dem das wichtigste steckt. Habt ihr Empfehlungen?

1

Nein Mann hat Fertilsan M genommen und könnte Danke nachweislich seine Spermien verbessern.
Die Schilddrüse sollte auch beim Mann gut eingestellt sein.

2

Zufällig gerade drüber gestolpert:

https://www.aponet.de/aktuelles/forschung/20180704-nuesse-verbessern-die-spermienqualitaet.html

LG

3

Meiner nimmt jetzt Folio Men. Mal gucken ob es hilft...

4

Mein Mann und ich haben promotil genommen...hat dann recht zeitnah geklappt!