Neuer Zyklus mit letrozol

Hallo, nach 2 erfolglosen Zyklen mit clomi und einen Monat Pause ( aufgrund von niedriger Gebärmutterschleimhaut) starte ich nun im nächsten Zyklus vom 3. bis 7 Zyklustag mit letrozol . Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Mein Eisprung wird diesmal auch mlt Brevactid ausgelöst , und dann bekomme ich unterstützend Progesteron. Vieleicht fängt ja in den nächsten Tagen bei jemanden auch ein neuer Zyklus an und wir Hibbeln zusammen!LG

1

Hallo daisy,

Ich habe in diesem Zyklus auch zum ersten mal mit Letrozol stimuliert. Ich habe es ganz gut vertragen. Soweit ich weis, ist das Letrozol auch harmloser und es soll wohl bewirken, dass nur eine Eizelle heranwächst. Bei mir wurde dann der Eisprung mit Pregnyl ausgelöst und anschließend dann die IUI. Das war letzte Woche und heute Nachmittag bekomme ich die Blutergebnisse. Ich bin sehr gespannt :)
Lg

2

Hallo, danke für deine Antwort. Was hat denn dein bluttest ergeben ?

3

Die haben ergeben, dass meine Werte alle in Ordnung sind und ich kein Progesteron nehmen muss. Nun heißt es weiter hoffen :)

4

Hallo liebes,

ich hatte nun 3 Zyklen mit Letrozol. Bei mir hat es sehr gut gewirkt.. pünktlichen ES + regelmäßigen Zyklus, ES haben wir bisher nicht ausgelöst. In der 2. Zyklushälfte habe ich Progesteron eingenommen.
Leider bin ich noch nicht Schwanger geworden...
Am Donnerstag muss der Drache landen, habe auch schon gestern getestet, leider NegaTIV :/
Hab mich schon auf den 4. Versuch eingestellt.
GLG :*

5

Hallo Danke für deine Antwort. Ich hoffe bei mir wirkt letrozol dann genauso gut. Bei mir wird Eisprung ausgelöst. Ich drücke dir die Daumen!

6

Ich wünsche dir alles gute und Daumen sind natrülich gedrückt :-)
Hast du keinen ES oder wieso wird der ausgelöst?

weiteren Kommentar laden