Spermiogram Ergebnis und Frust

Thumbnail

Spermiogram :-( nicht so klasse ausgefallen hab gerade Frust ovus sind heute positiv und dann liest man das es besser ist das wir zur kiwu gehen sollen

1

Wie waren denn die Werte?

2

Normozoospermie ist ja erstmal nicht schlecht. :-)
Die eingeschränkte Beweglichkeit ist hier nicht weiter beschrieben, daher kann man daraus nicht beurteilen wie ausgeprägt das ist.

Bei meinem Mann waren einige Fehlgebildete dabei und ich bin trotzdem natürlich schwanger geworden (bzw. nach meiner Behandlung, aber an ihm hats scheinbar nicht gelegen).

Ist dich gut, dass scheinbar nur ein Parameter abweicht und es keine Vollkatastrophe ist.

KiWu Klinik ist auch erstmal nichts schlechtes. Sind halt Profis auf ihrem Gebiet. Die werden euch bestimmt schneller helfen können als ein normaler FA. Vielleicht sogar ohne Insemination oder ICSI. Wir haben es nicht bereut dort gewesen zu sein.

Alles Gute für euch #klee

3
Thumbnail

Sorry hier sind noch die anderen werte