Brauche Zuspruch 😔

Hallo Mädels, wir probieren uns gerade an unserem zweiten Wunder. Bereits bei unserer Tochter waren wir in der Kinderwunschklinik und nach einer FG nach Clomifen, bin ich im zweiten Zyklus mit Ovaleap schwanger geworden.
Da wir jetzt ein kleines Geschwisterchen für unsere Tochter wollen, stimuliere ich wieder mit Ovaleap, da ich aufgrund von POC keinen Eisprung habe.
Auch nach dem dritten Zyklus hat es nicht geklappt... ich weiß wahrscheinlich zu früh, um die Hoffnung aufzugeben, aber es ist manchmal einfach so deprimierend 😔
Ist jemand hier erst nach dem dritten Zyklus schwanger geworden?

1

Fühl dich gedrückt ❤

Auch unter optimalen Bedingungen liegen die Chancen, dass es klappt, nur bei etwa 20%.

Ich bin gerade in meinem 11. stimulierten Zyklus, 6 mal GVNP und jetzt die 5. IUI. Es sieht immer alles super aus, aber ich werde einfach nicht schwanger.

Aber Aufgeben ist nicht! Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Kopf hoch, das wird schon noch!
Ich stelle mir immer vor, dass das richtige "verrückte" Ei eben noch nicht dabei war, welches zu uns passt 😁

3

Danke Mädels für eure Worte...
Komme gerade aus der Kiwu zum Zystenausschluss zurück. Die Ärztin hat mir auch nochmal gesagt, dass die Chance (wie bei einer „gesunden“ Frau) nur bei 20% liegt und es vollkommen im Rahmen ist!
Und wenn ich dann deinen Weg lese Luthien, dann kommt ich mit meiner Jammerei wirklich blöd vor 😔