1. IUI

Ich brauch nochmal euer Wissen, die schon eine IUI hatten.
Ich soll morgen Abend den Es auslösen und am Samstag ist dann die IUI. Am Montag war mein Follikel 13mm. Heute ist mein Schleimpfropf abgegangen. Hab jetzt Bedenken, dass Samstag zu spät ist. Was meint ihr? Schauen die vorher nochmal per Ultraschall, ob das Follikel noch da ist?
Musstet ihr danach auch Progesteron Zäpfchen für 14 Tage nehmen?

1

Der ES ist etwa 36 h nach der Spritze, wenn die IUI Samstag morgen ist, also ziemlich genau zum ES. Das passt prima😃

Wenn dein Folli Montag 13 mm war, wird er heute bei etwa 19 mm, das ist auch perfekt.

Meine Kiwu-Klinik hätte zwischendurch wahrscheinlich noch einen US gemacht,aber es wird auch so in Ordnung sein.

Die IUI an sich ist völlig unspektakulär, also keine Sorge.

Progesteron danach ist auch üblich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Luthien für deine Antwort. Auf dich ist immer Verlass😊😘. Wie geht's denn bei dir jetzt weiter?

3

Bin gerade im Pausenzyklus und habe heute oder morgen ES 😊

Am Dienstag haben wir ein Gespräch in der Kiwu-Klinik, geht dann wohl mit IVF weiter. Damit werden wir wohl erst nach dem großen Urlaub im Sommer starten, zur Überbrückung machen wir vielleicht auch noch 1-2 IUI.