Mein Zyklusblatt - Wann mit Progesteron beginnen?

Hallo Mädels...

Wann würdet ihr mit Progesteron beginnen? Soll abends eine Tablette vaginal einnehmen nach dem Eisprung.

Ich gehe davon aus, dass am Montag mein Eisprung war...Soll ich heute mit dem Progesteron beginnen oder Morgen?


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038656/914584

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Abend

1

Hey,
ich würde auf jeden Fall 2 oder 3 höhere Messungen abwarten damit du sicher sein kannst, dass der Eisprung da war. Wenn du zu früh mit Progesteron anfängst kannst du sonst den Eisprung unterdrücken. In der Kiwu Klinik sollte ich immer ab es3 Progesteron nehmen.
Lg

2

Okay vielen Dank. Dachte auch wegen dem Ovu und Clearblue ist es relativ sicher das der ES am Montag war....
Will durch das Progesteron den Zyklus nicht unnötig in die Länge ziehen

3

Eben genau deshalb...wenn man seinen körper kennt...kannst es auch jetzt nehmen...was würden sonst mädels machen die nicht tempi messen🙆‍♀️