Ein Eileiter raus, 1 notdürftig repariert

Hallo allerseits, ich habe mich hier angemeldet, um mich mal mit den richtigen Expertinnen auszutauschen 😏
Ich hatte vor einer Woche eine Laparoskopie und eine Hysteroskopie. Ein flüssigkeitsgefüllter Eileiter wurde entfernt, der andere, verschlossene, versucht zu reparieren. Er war dann zwar durchlässig, mir wurde aber geraten dringend Kontakt zu einer KiWu-Klinik aufzunehmen (die Zeit drängt, ich bin 38). Infotermin ist schon fixiert. Nun klammere ich mich an das Fünkchen Hoffnung, dass es nach der BS doch noch klappen könnte. Allerdings meinte die Ärztin ich solle 6 Wochen mit dem GV warten, überall sonst aber heißt es dass es schon früher gehen sollte. Was meint ihr dazu? Nächste Woche sollte es so weit sein...
Danke im Voraus und liebe Grüße!

1

Hallo Kassiopaia,

eine OP ist für den Körper kein Spaziergang, insbesondere wenn auch was gemacht wurde. Ich würde mich an den Rat der Ärztin halten. Ich hatte eine BS in der die EL geöffnet wurden (sind durchlässig, aber nicht funktionsfähig) und Endo saniert wurde. Bin dann erst durch mehrere IVFs/Kryos schwanger geworden... aber es soll ja Wunder geben 😊

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Danke für deine nette Antwort. Ich werde warten, denn die Minichance ist es auch nicht wert selbstdestruktiv zu werden.
Es freut mich, dass es bei dir schließlich geklappt hat!

3

Leider kam unser Lunis bereits in der 21.SSW zur Welt, so das unser Glück nur von kurzer Dauer war... 💫🌈🎈

weiteren Kommentar laden