Wann ss test bei auslösespritze

Hey ihr lieben 🥰 ich hatte am montag 6.5.19 auslöse spritze u.a Stimulation mit clomifen. Zwei eizellen wurden ausgelöst. Wann kann ich positiv testen laut kalender ist mein nmt 25.5.19. da jetz der eisprung eher ausgelöst wurde wahrscheinlich am 21.5 nmt. Wie war es bei euch???

1

Hey 🙋🏼‍♀️
Mach am besten eine Testreihe dann kannst du sehen wann das HCG raus ist.
Habe diesen Zyklus selber rätseln müssen ob es jetzt mein eigenes hcg ist oder von der Spritze. Aber morgen ist zum Glück der BT 😊

2

Danke für die Antwort 😘hast du ne testreihe gemacht? Falls ja hast du ein bild dazu? Ich frag mich : einerseits baut es ab einerseits auf 🤷🏻‍♀️Wie das wohl geht

3
Thumbnail

Hallo liebes.
Kommt drauf an ob du viel trinkst. Meistens baut man dann die Spritze schneller ab. Ich habe schon öfter ausgelöst. Bei mir war die Spritze immer spätestens +9 raus.
Diesen Zyklus kam sogar eigenes hcg dazu ab +9

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ist es so( hab schon 6 X ausgelöst- war 3 x schwanger) das sowohl bei Brevactid wie auch Ovitrelle nach 10 Tagen der Stoff raus ist, und alles was danach kam eigenes Hcg war. Sieht man tatsächlich am besten bei Testreihen..Jede Frau ist ja auch anders..Viel Glück!

6
Thumbnail

Ich hab jetzt heute angefangen mit einem test. Morgenurin natürlich. Ich weiß nicht ob das rest hcg von der spritze ist. Ausgelöst wurde es am 6.5.19 (eisprung 24-36 danach oder?) dann sollte ich nach meiner Berechnung eisprung +8 sein. Oder was sagst du da du mehr erfahrung hast :)

7

Hi, also für mich persönlich wäre der Test noch zu kräftig für ES plus 8. Möglich ist vieles, aber ich denke eher das der Test die nächsten Tage eher schwächer wird bis er vermutlich um ES plus 10 ganz weiss ist und dann hoffentlich ab ES plus 12/13 wieder zulegt.
Also es bleibt spannend:-) - am besten jetzt jeden morgen testen und die Tests vergleichen. Drücke Dir ganz dolle die Daumen!;-)#sonne#klee
Das mit der Eisprungberechnung stimmt so:-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi, ich hab auch ein ähnliches Problem.
Es wurde auch am 6.5., 21.30 Uhr ausgelöst. Und am 8.5 war Punktion von leider nur 2 EZ und jetzt kommts beide leer. Ich war völlig am Ende, hab nur noch geweint.
Es ist eh schon so schwer, hatte im Okt 18 eine FG und seither scheint es nicht mehr zu klappen.
Dazu bin ich wohl ein Lowie und auch nicht mehr die Jüngste:(.
Allerdings hab ich schon 2 gesunde Kinder. Wir wollen aber sooooo gerne ein Drittes.
So jetzt aber zurück zum Thema. Wir haben uns dann für eine Insemination entschieden am 8.5., weil die Ärztin meinte die Eier würden wohl irgendwo sein, Eileiter zB.
Jetzt hab ich auch ab ES+4, Spritze +5 getestet und die Tests werden ab ES+7 einfach nicht mehr schwächer????
War jemand in ner ähnlichen Situation oder weiß Rat, aufbauende Worte oder IRGENDWAS.
Wir wissen gar nicht mehr was wir noch tun könnten?!?

9

Oder wie wir weitermachen könnten? Bzgl. langes kurzes Protokoll, welche Medis usw .
Wer ist denn wie als Low Responder schwanger geworden? Oh man, so viele Fragen?????!?!?😥😭🤯🤪

10
Thumbnail

Hey liebes kopf hoch du hast wenigstens kinder. Ich komm nichtmal dazu schwanger zu werden :( ich hab auch getestet. Aber bei mir nicht als +spritze, sondern habe ab spritze ein tag danach den eisprung gerechnet.der test unten ist von heute . Also spritze +10 eisprung +9

weitere Kommentare laden
14

Man sagt ja, dass nach setzen der Auslöse Spritze ca. 24-48 Std. später das Ei springen soll.
Ich hab daher meinen ES nach setzen der auslösespritze 2 Tage später geschätzt und bei es+10 könnte ich das erste mal auf dem sst erahnen (mit viel Fantasie), dass es geklappt hat. Nochmal 2 Tage später war dann der Rest schon deutlich positiv.

Vllt. könntest du am 20.05. schon einen positiven Test in den Händen halten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :-)

15

Oh wäre toll! Meine tests für eisprung +9 sind zu dunkel finde ich. Bei allen anderen sind sie ab eisprung +7 viel heller.

22

Ich finde deine Tests auch fast noch zu stark, immerhin ist die Spritze schon 13 Tage her.
Denke du bist schwanger, ich hoffe es sehr für uns Beide!!!!!😍

weitere Kommentare laden