Zt 36... Follikel von 19.5mm... Ich Dreh noch durch

Heute ist zt 36. Normal 28bis 29 Tage. Gerade beim urltraschal nichts auffälliges gesehen. Aber ein follikel von über 19mm.wie kann das sein. Auf die Frage bekam ich die Antwort es wäre ein Überbleibsel der ovolutionsphase. Waaaaaaas? 😵 Heute morgen ein Tropfen Blut am Papier. Ich denke die Periode kommt. Aber wieso Dann der follikel? 🤔

1

Vielleicht hast auch eine ovulationsblutung. Hast du ovus da? Oder misst tempi?

4

Nein Messe keine tempi.

2

Wann sollte den dein es gewesen sein...es Reifen zwar immer mehrere Folikel heran aber die nicht gesprungen sind bilden sich normal relativ zügig zurück...aber natprlivh gibt es auch da ausnahmen...warte mal ab ob die Blutung soll wird oder nicht...hat die fa was über die gmschleimhaut gesagt?

3

Ich wollte keine ovus machen. Ich habe clomifen genommen von zt3 bis zt 7. Am 10 zt fingen wir an mit Ultraschall. Da war nichts. Dann kam Ostern und ich konnte erst wieder an zt 15 hin. Da sagte sie plötzlich es sehe so aus als wenn ein Eisprung war wegen Flüssigkeit im Eileiter. Aber keine anderen follikel waren gross genug. Man muss abwarten. Jetzt bin ich 8 Tage drüber und habe ein follikel von 19 mm. Ich fahre gleich mal los und hole ovus

5

Ja das ist tatsächlich etwas merkwürdig...

6

Der Follikel spricht dafür das nun erst der ES kommt. Ich hoffe ihr habt Bienchen gesetzt.
Außer der Gyn hat ihn mit dem Gelbkörper verwechselt dann sollte nun die Mens kommen.
Aber definitiv vorsichtshalber Bienchen setzen

7

Für mich klingt es nach ES. Setzt Bienchen. Und wenn die mens nicht kommt dann weist du er war erst jetzt. Und dann kannst in 2 wochen einen sst machen

8

Ne sie sagte follikel. Hat auch extra gemessen. Ich habe sie dann gefragt ob aus dem noch was werden kann sie sagte nein der Zyklus ist am ende.

9

Nun ja eigentlich war der Zyklus vor 8 Tagen schon zu Ende wenn man es genau nimmt 😂

weitere Kommentare laden