So hats geklappt?!

Hey Mädels habe dieses Video gesehen. Habe mir SEINE Sachen gekauft und würde einen Monat später endlich nach 3 Jahren üben schwanger. Wünsche euch allen alles gute!!!! Gebt nie auf!

https://youtu.be/yMAqSGnNCKs

1

guten Morgen.
Hast du dir alles gekauft was er aufzählt und nur ein paar?

Liebe Grüße

5

Also OPC D3 K2 B12 habe ich vorher schon genimmen hab mir noch lysin Zink und Jod bestellt. Denn wie er im Video sagt die meisten Frauen werden nicht schwanger weil wir an einem chro ischen zink Mängel leiden und wie gesagt Jod habe ich schon genommen aber in einer anderen Form. Und in dem ersten Zyklus nach der einnahme von zink hats funktioniert und ich darf Ende Juli meinen Sohn begrüßen. Musste diese Erkenntnis doch mit euch teilen

7

K3 kenn ich nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Danke für den Link!
Könntest du vllt noch aufschreiben was du gekauft hast? Der nuschelt manchmal so 🙈
Habe verstanden D3, Vitamin C, B12, Lysin, Folsäure
Dann eventuell Carotin? Oder hat er was anderes gesagt?
Danke für die Hilfe

3

😂 hab ihn auch kaum verstanden

4

Ich denke aber mit den Sachen hat er wirklich Recht... Ich werde es probieren, schadet auf jeden Fall nicht :)

6

Da schließe ich mich mal an. Hab das auch kaum verstanden 🤷🏼‍♀️....

8

Guten Morgen,

ich kann ihm da leider nicht zustimmen. Zink nehme ich bestimmt schon 1,5 Jahre jeden Tag in hoher Dosis und die anderen Vitamine nehme ich seit 5 Monaten und bin leider noch nicht schwanger. Also, dass Frauen aufgrund von Zinkmangel nicht schwanger werden kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir klappt #klee

9

Hey mila das bedauer ich sehr für dich aber da ich mich etwas auskenne würde ich an deiner stelle mal auf einen anderen Lieferanten umstellen denn wenn man die Wirkung vieler Mittel im Blut oder Magnetfeld testet wirken die wenigsten. Von welcher Marke beziehst du deine Sachen?
Ich empfehle Robert franz Produkte oder die Seite cellavita ist auch ziemlich gut.

10

Zink scheint eher für Männer wichtig zu sein, da es in der Spermien Bildung eine Rolle spielt. Jedoch braucht man es meiner Meinung nach, insofern man kein Veganer ist, extra zuführen. Es ist viel in rotem Fleisch, Fisch, Käse, Eier und Haferflocken drin. Das essen die meisten Mitteleuropäer ja doch öfter mal.