Clavella

Hallo,
seit Freitag nehme ich aufgrund Insulinresistenz 2x täglich Clavella. Dazu schon seit längerer Zeit Folio und Ovaria.
Irgendwie habe ich seit Samstag eine latente Übelkeit. Kann es an Clavella liegen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Befinde mich gerade ES +/-1. Lieben Dank schonmal.

1

Hast du dann nicht zu viel Folsäure mit Folio plus Clavella?

2

ehrlich gesagt weiß ich das nicht. wusste nicht dass man überdosieren kann. habe am freitag einen termin, werde nachfragen. aber danke für den hinweis

3

Hallo

Ich nehme clavella seit 1 Woche.

Meine letzte Periode hatte ich im Februar muss dazu sagen das ich PCO und wi6nw Schilddrüsenunterfunktion habe.
Gestern ich konnte es kaum glauben kam meine Periode.
Bisher kann ich clavella wirklich nur empfehlen.

4

Folsäure sollte man 800 mg nehmen, das ist in folio drinn, in clavella dann nochmal 400 das ist zu viel, in der drogerie gibts auch folsäure mit 400 mg dann passt es mit clavella wieder