Mädels Hilfe. SST Ovitrelle +14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Habe heute morgen einen SST gemacht und habe Angst mich zu freuen. Bin heute Ovitrelle +14. Können das noch die Reste von der Spritze sein?

1

Reste können das nicht mehr sei aber bitte mach einen anderen Test zur absicherung...dieser ist nicht zuverlässig...nicht das du nachher enttäuscht bist...ich drücke dir die daumen das das Ergebniss bestätigt wird

2

Danke dir für die Antwort. Ich denke, ich lasse es mit dem testen. Muss am Mittwoch zum BT und das ist sicherer als jeder andere Test. Ich habe schon seit ein paar Tage das Gefühl das es gekpappt haben könnte. Hoffentlich ist auch wirklich so.

12

Hallo olexys, hat es denn bei dir geklappt und der BT letzte Woche war positiv?

weitere Kommentare laden
3

Ich denk der ist zu stark für Reste nach 14 Tagen.

Du bist tapfer. Ich drück dir für Mittwoch die Daumen!! 🍀🍀🍀

4

Danke dir

5

Der ist perfekt, Reste sind das nicht mehr. :-)
Glückwunsch!🎊

Bist Du in der kiwu klinik?
Darf ich fragen wie ihr zu diesem ES die 🐝 gesetzt habt?
Und der wievielte ÜZ ist das?

Ich hab Samstag ausgelöst und hatte gestern mein ES. Seit gestern Abend sind meine Brustwarzen empfindlich und heute immer noch. :-)

Freu mich auf den Austausch. :-)

6

Hey. Ja, wir sind in einer KIWU. Insgesamt ist es der 16 ÜZ und der 5 mit Stimulation. Habe mit Gonal f 50 mg stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Wir haben von Sonntag bis Mittwoch GV gehabt( Montag hatte ich ja ausgelöst)

7

ich hoffe , dass ich es verständlich erklärt habe. Bin so aufgeregt

weitere Kommentare laden
10

Glückwunsch ❤️ Ich nehme auch den 2. Zyklus Ovaleap ... wie hoch dosierst du ? An welchem Tag löst du aus ? Lg

11

Danke, ich bin noch recht zurückhaltend und versuche mich noch nicht zu dolle zu freuen. Ich habe Gonal F gespritzt und nicht Ovaleap