Wie steht ihr das durch?

Hallo ihr lieben,
Nächste Woche steht der 2. Kryo-Transfer an. Das ganze nimmt mich emotional sehr stark mit. Ich kann mit meinen Mann zwar gut reden, habe aber das Gefühl, dass er mich nicht immer gut versteht. Ich gehe regelmässig auch zu einer Psychologin, kann aber immer noch nicht gut entspannen. Wie "steht" ihr das durch?
Liebe Grüsse

1

Hallo Sanni
Ich frage mich das auch immer wieder, die Termine in der Kiwu sind immer stressig für mich, mein Mann unterstützt mich ist aber spirituell angehaucht ubd nicht immer derselben Meinung....
Ich denke darüber zu Sprechen tut sehr gut, hast du jemandem in deinem Unfeld mit dem du darüber reden kannst?
Dass du in psychologischer Betreuung bist finde ich super👍🏻 Was beschäftigt dich am meisten? Das Entspannen ist schwierig, ich finde meine innere Ruhe beim backen🙈 Ich drücke dir die Daumen❤️

2

Hallo Daisy,
Ich habe schon eine gute Freundin mit der ich reden kann, aber das mit dem entspannen ist echt schwirig🙈
Am besten bekomme ich es hin, wenn ich mich total auf etwas konzentrieren muss, arbeiten, lesen usw. Was ja auch nicht immer "entspannend" ist😆
Danke dir, ich dir auch!❤

3

Hallo Sani,
ja manchmal denke ich auch, dass ich durchdrehe, aber an anderen Tagen ist es dann wieder okay. Ich glaube das darüber reden ist wichtig und auch das Zulassen, dass man manchmal "durchdreht". Man kann es ja nicht ändern :-(.
Mir tut es total gut in die Natur raus zu gehen. Danach bin ich immer etwas klarer im Kopf und fasse neuen Mut.

<3