Bryophyllum anfangen! Wer hat erfahrungen?

Hallo
Wann fängt ihr nach positiven Ovu mit den Helferlein der 2 ZKH an? Man kann ja blöderweise den ES stoppen hab ich gelesen. Ich möchte bryophyllum 50% pulver und frauenmanteltee einnehmen!
Hatte am 10.5 spinnbaren ZVS und am 11.5 positiven Ovu! Sex hatten wir am 7.5, 9.5, 11.5 und 12.5! Meint ihr das hat geklappt oder reicht? 🤷🏼‍♀️

1

Hallo ich hab Bryophyllum auch immer nach dem Eisprung genommen! Würde an deiner Stelle morgen mit dem Bryophyllum anfangen!
Nun hab ich vor paar Tage hier in Forum gelesen das jemand Bryophyllum ganzen Zyklus durch genommen hat, wurde ihr von Arzt geraten aus Kinderwunschklinik!
Naja möchte es diesen Zyklus auch versuchen es ist homöopathischen und kann eigentlich nicht schaden!
Hab auch das Pulver zuhause

2

Ok! Hm ne den ganzen nehm ich’s nicht ein. Ich nehm in der ersten hälfte das ovaria comp und himbeerblättertee. Zur Eizellenreifung und aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Bei mir sind da die Hormone ein bisschen wenig, daher hat der Arzt mir das empfohlen. 😊 Und zum halten und einnisten dann das bryophyllum!

3

Hier sind die Infos bzgl meiner Erfahrung ❤️


https://m.urbia.de/forum/115-kinderwunsch-plus/5245649-zur-info-ueber-byrophyllum-mit-erfolg

4

danke! 😊

5

Also nun ... bryophyllum wird eigentlich zur Linderung von PMS genutzt, daher sollte es erst ab ES eingenommen werden. Wenn man aber den Wunsch hat schwanger zu werden, sollte man es den kompletten Zyklus durch nehmen. Ovaria Comp aber dennoch ab ES absetzen und erst (bei Bedarf) im nächsten Zyklus wieder anfangen.
Dadurch das es ein homöopathisches Mittel ist, sollte der Spiegel "gehalten" werden um den gewünschten Effekt zu bekommen. Bryo verhindert auch nicht den ES und verlängert auch nicht die erste ZH !!!
Ihre Empfehlung war aber dennoch in der 1. ZH 2 x 5 Globulis zu nehmen und ab ES 3 x 5 Stück zu nehmen.


So habe das mal aus meinem Beitrag von vor ein paar Tagen raus kopiert.

So wurde es mir von ein super lieben Dame in der Apotheke erklärt.
Ich nehme Bryophyllum jetzt auch durch, aber als globulis.

6

ich hab kein PMS ich hab eigentlich nur beim ersten ÜZ einen frohen abort. Daher wurde mir zum bryo geraten! Und da meine hormone etwas schwach sind am anfang für die follikel sollte ich das ovaria comp nehmen! jetzt bin ich verwirrt! 🤨

7

Ja des ist ja des. Wenn man keinen kinderwunsch hat, nimmt man Bryo um PMS zu lindern. Immer nach dem ES, eben dann wenn die PMS Symptome einsetzen.

Wenn man einen KiWu hat, sollte man es durch nehmen, also den gesamten Zyklus. Damit eben dann bei ES schon genügend Schleimhaut aufgebaut wurde und die optimalen Bedingungen geschaffen sind für eine Einnistung.
Wie geschrieben, verhindert es auch nicht den ES oder verlängert die 1. ZH also im großen und ganzen kannst ew die Situation nur verbessern oder gleichbleibend machen. Verschlechtern kann Bryo nichts in der 1. ZH.

Und Ovaria sollst du ja trotzdem weiterhin nehmen für die Follikel Reifung. Das "kann" Bryo ja nicht.

Ich nehme jetzt morgens 5 Bryo und 5 Ovaria, mittags 5 ovaria und abends 5 Bryo und 5 Ovaria Globulis. Zusätzlich nehme ich noch Agnus Castus, wegen der unendlich langen Zyklen.

weitere Kommentare laden