Folio men

Hat jemand Erfahrungen mit Folio men?ich kann nichts finden im Internet...

1

Da wird wahrscheinlich Zink, Selen und so etwas drin sein?

Schaden kann es wohl nicht.

Wir ist denn das SG?

LG Luthien mit ⭐

2

Ja genau...das wissen wir nicht,,aber vor Jahren war es sehr schlecht...er soll das jetzt erstmal 3 Monate nehmen und wenn es dann nicht klappt, wird ein Spermiogramm gemacht

3

Ich kann dir Folio Men empfehlen! Neben Folsäure, die auch wichtig für den Mann ist, sind dort etliche Vitamine, Zink, Selen und Kupfer enthalten.
Mein Mann nimmt es nun im zweiten Monat. Der Preis ist unschlagbar, im Vergleich zu anderen Präparaten.
Drei Monate sollte man vorher damit schon anfangen, bzw dem ganzen Zeit geben, denn dann erneuern sich die Spermien sozusagen erst.

Ich nehme auch Folio und wir finden die Produkte ganz klasse!
Lieben Gruß