Einfach so, Optimismus.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.
Ich freu mich irgendwie.
2. ClomiZyklus, FolliTV an ZT 14 gehabt, ein wunderschöner Follikel von 25mm war da.
Dienstags heftig Mittelschmerz gehabt u Montag u Dienstag positiver Ovu.
Schaut mal, mein Kalender sieht toll aus.
Ich will nur meine Freunde u Optimismus raus.
Danke fürs lesen 🙂

1

Guten Morgen,
ja das sieht doch gut aus. Abwarten und Daumen sind gedrückt. Und ein Freude und ein gutes Gefühl kann ja nie schaden.

Ich bin im 1. Clomizyklus und hab Dienstag FolliTV aber irgendwie geht es mir wie dir und ich bin jetzt schon guter Dinge und einfach happy. Bei mir noch völlig unbegründet.

2

Danke schön, wird schon werden.
Das ist ja super, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für Dienstag.
Ich finde etwas Optimismus hat noch niemandem geschadet 😅

3

Danke.
Ja ich bin gespannt, ich habe schon das Gefühl, dass das Clomi ordentlich gearbeitet hat aber beim ersten Kind hatte ich auch erst im 2. Zyklus ein großes Follikel.
Ich möchte auch lieber optimistisch sein :-)

Top Diskussionen anzeigen