Clavella

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage, wofür genau ist das Clavella? Im Netz finde ich es immer im Zusammenhang mit PCO. Ist das nur dafür da?

1

Ich habe Clavella diesen Zyklus genommen. Soll die Eizellreifung und den Sprung fördern.
Nach ES dann Bryo.

2

Es verbessert nachweislich die Eizellreifung und den Zuckerstoffwechsel. Das ist besonders bei PCO hilfreich, aber es wirkt auch ohne PCO 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für eure Antworten 😊.

Also würde es meinen normalerweise regelmäßigen Zyklus nicht schaden, es einfach mal auszuprobieren? Hab Angst evtl etwas durcheinander zu machen ^^

4

Kann sein, dass dein ES etwas früher kommt. Aber es kann eigentlich nicht schaden.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo wen du interesse hast habe noch eine volle Packung :-)

7

Ich habe auch noch diverse Sachen hier.
Brauche sie nicht mehr und zum wegschmeißen zu schade. Falls du Interesse hast kann ich dir gerne eine Auflistung schicken.

Top Diskussionen anzeigen