Bisher keine Wirkung auf Gonal F 😑

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade im ersten Gonal F Zyklus nachdem Clomifen und Letrozol nichts gebracht haben. Ich habe angefangen mit 37.5 IE vom 3 ZT für 7 Tage, dann 50 IE für 11 Tage und war heute wieder zum Ultraschall mit Blutentnahme und es passiert gar nichts.
Heute soll ich dann auf 62,5 erhöhen und am 03.05 wieder zum Ultraschall. Kennt das jemand von euch das die Follikel gar nicht wachsen wollen?
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Mut machen dass das ganz normal ist 😑.

1

Das ist schon eher ungewöhnlich, aber du hast relativ niedrig stimuliert, vielleicht brauchst du von Anfang an mehr.

Aber auch jetzt kann es noch werden. Ich bin kein Arzt, aber ich finde, deine Dosis wird immer noch etwas zaghaft erhöht.

Nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja ich finde es auch etwas niedrig und den Anstieg auch eher zurückhaltend aber ich denke das die Ärztin sich schon was dabei denkt. Ich hoffe grad das sich endlich mal überhaupt ein Eibläschen bildet.
Meine Sorge ist das mein Körper das nicht auf die Reihe bekommt. Oder kann man das anhand der Blutwerte bestimmen?
Mit wieviel stimulierst du?

3

Ich habe mit 50 Einheiten einen Folli und mit 75 2-3.

Wenn Follis reifen, müsste das Estradiol ansteigen und kurz vor ES auch LH, das kann man im Blut testen.

Nicht aufgeben!🍀

weitere Kommentare laden