Clomifen Einnahme ?!?

Hallo Ihr Lieben,
Ich brauch bitte eure hilfe.
Ich soll diesen Zyklus das erste mal Clomifen einnehmen. Meine FÄ meinte ich soll mich melden sobald die Periode da ist und dann besprechen wir die Einnahme.
Jetzt ist sie im Urlaub... toll 🙄
Könnt ihr mir sagen wie ihr sie einnehmen musstet und wann dann der US war?
Dankeschön

1

Es gibt unterschiedliche Tage entweder von ZT 3-7 oder 5-9 ich nehme immer von 5-9 und habe am ZT 12 die Sono
Lg und viel Glück 😘

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich hoffe es bringt auch was...
Wünsch Dir auch viel Glück

3

Hey ...
Ich musste von ZT 5 bis ZT 9 nehmen täglich 1x50 mg und war an ZT 11 beim Ultraschall...

4

Danke

5

Hallo!
Ich nehme von ZT 3-7 und muss an ZT 12 zum Ultraschall.

6

Hallo
das macht jeder Fa anders. Ich nehme von 4 bis 8 und gehe am 14. Zyklustag zum Ultraschall.

7

Also natürlich wäre es super wenn du evtl die Vertretung nachfragen könntest aber da die auch keine Akte/Kartei von dir haben werden die eigl auch nichts genaues sagen können.
Also ich habe es vom 5-9 Zyklustag eingenommen. Ich sollte 2x täglich einnehmen..
Und ich wurde im ersten clomifen zyklus schwanger :))
Viel Glück!!

8

Und : ich hatte keinen termin fürs ultraschall da meine fä ebenso in der zeit im urlaub war, und ich habs auch nicht ausgelöst oder so, eisprung hat selbst statt gefunden.
Mein Eisprung war an ZT 15
Und ich hatte ab ZT 10 mit Ovus begonnen

Und bin jetzt im 5ten Monat Schwanger
Lg

9

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😊

10

Hallo :)
Wie blöd :(
Das ist tatsächlich unterschiedlich. Die Ärzte tasten sich da auch ran, je nachdem, wie dein Zyklus generell ist. Versuche, die Vertretung zu erreichen. ;)

Ich habe Clomi ZT 5-9 genommen und am Tag 10 US gehabt. Bei Clomi hatte ich dann an ZT 11 oder 12 mit Spritze ausgelöst.

Leider hat Clomi meine GMSH zu flach gemacht. Geklappt hat es leider auch nicht.

Aber ich wünsche dir ganz viel Glück ;)