Frühabort - danach passiert lange nichts mehr 🤷🏻‍♀️😒

Hallo ihr,

Jemand hier dem es so wie mir ergangen ist und etwas Mut machen kann ?

Hatte einen frühen Abgang 2018 und seitdem passiert steid 11 ÜZ nichts mehr bezüglich Schwangerschaft 🤰
Trotz regelmäßigem Zyklus, GV zum ES usw ..

1

Es tut mir sehr leid
Ich hatte auch eine Fg in der 16ssw in August 2017 und wollte schwanger werde und hatte nicht geklappt alles war in Ordnung dann hab eine Termin bei meine Fr.Ärztin und hat mir gesagt ich sollte Clavella nehmen nach 3 Wochen bin schwanger werden das war 30.11.2018 und hatte vor 1 Woche meine Prinzessin verloren war in 20ssw.
gib nicht auf es werde noch klappen

2

Fühl dich gedrückt ❤

Ich werde seit meiner FG im Februar 2017 nicht mehr schwanger. Wir hatten lange keine Diagnose, jetzt im Februar 2019 hatte ich aber eine BS, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt (Symptome dafür hatte ich nie).

Ich hoffe, dass das jetzt der Grund war.

Würde euch raten, in eine Kiwu-Klinik zu gehen, da sind die Experten 😊

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo liebes
Mir geht’s ähnlich. Hatte letztes Jahr im Mai einen positiven Test. Einen natürlichen Abgang in der 8ssw und seitdem nichts mehr. Sind jetzt im 5 iui

Top Diskussionen anzeigen