Progestron

Hallo mal eine frage
Musste in der 2. Zyklushälfte mit Famentia 200mg anfangen leider weiß ich nicht wie lange!! Wie lang nehmt ihr die!! Nehmt ihr die durch oder setzt ihr sie vor der mens ab und schaut ob sie kommt!!oder kommt die mens trotz der einnahme des medikaments

1

Hallo🤗

Ich nehme sie komplett durch👍

Lg

6

Bekommst du dann überhaupt deine mens??

2

Hallo, ich machte immer einen Schwangerschaftstest und fällt dieser positiv aus muss ich es durchgängig bis Ende der 12.ssw nehmen. Bei einem negativen Test, Progesteron absetzen und ein paar Tage später kommt die Mens 🙂. Alles Gute

4

Meine mens kommt nicht wenn ich Progesteron einnehme.

3

Hey, ist auch mein erster Zyklus mit Progesteron. Soll es vom ca. 17. ZT bis zum 26. ZT machen. Am 26. ZT einen Schwangerschaftstest machen, wenn negativ dann mit dem Progesteron aufhören und auf Regel warten.

LG

5

Hallo,

Ich bin auch im 1.Progesteron Zyklus. Ich soll an ES+10 einen Test machen und wenn er negativ ist, absetzen bis zum nächsten ES. Da ich diesen Monat nicht 100% sagen kann Mann mein ES war mache ich morgen einen Test. Da bin ich dann irgendwas zwischen ES10 und 12.

Wenn der Test positiv ist soll ich es bis Mund zum 1.FA Termin weiter nehmen.

Liebe Grüße
Maximama

7
Thumbnail Zoom

ES+10 ist viel zu früh zum Absetzen, an ES+10 muss noch kein Test positiv sein.

9

Danke für deine Erfahrung. Meine FÄ hat mir das so gesagt.
Mal sehen was der Test Morgen früh sagt.
Hab mir den Viola bei Müller geholt.
Wenn dieser negativ ist nehme ich das Progesteron einfach noch zwei Tage und teste dann nochmal.
Kann aber auch gut sein das ich schon ES 12 bin. Der Ich war am 9.4 abends positiv am 10.4. Mittags schon wieder negativ.
Liebe Grüße

8

Ich nehme es bis ES+12/13, teste dann und wenn nichts zu sehen ist, lasse ich es weg.

Die Mens kommt bei mir 3-5 Tage nach Absetzen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Jetzt bin ichs nochmal !!
Is es normal das die hauttemp. Weiter steigt trotz absetzn von progestoron ..
Habe heute leichte schmierblutungen bekommen !!
Unsicher war mein 1 zyklus mit den tabletten

Top Diskussionen anzeigen