Frauenmanteltee

Ich trinke den Frauenmanteltee diesen Zyklus seit Beginn der Periode.
Kann es sein das der Eisprung eher ist durch denn Tee?
Wäre dankbar um Erfahrungen
Lieben Gruß und schöne Ostertage

1

Guten Morgen,
ich habe es in den vergangenen 2 Monaten auch mit den Tees versucht zu unterstützen. Aber eigentlich sollte man vor ES Himbeerblättertee trinken und ab ES Frauenmantelkraut, so habe ich es gelesen und gemacht. 😉🤔
Wie sich der Eisprung verhält kann ich nicht beurteilen. Ich hatte in diesen Zyklus aber eine massive! Regelblutung über 10 Tage...
LG

2

Der könnte den es eher nach hinten schieben. Der ist nämlich für die 2.zh gedacht😅

3

Mein Frauenarzt hat gesagt ich könne ihn durchgehend trinken hab auch ziemlich Menstruationsbeschwerden deshalb wurde er mir auch empfohlen .

4

Hallo, ich selbst habe Himmbeerblättertee 2 (manchmal 3 Tassen) am Tag in der ersten Zyklushälfte bis zur PU getrunken, das fördert gut der Schleimhautaufbau. Und in der 2.Zyklushäfte ab PU 2-3 Tassen Frauenmanteltee zu trinken. Mir wurde auch Mönchspfeffer verschrieben und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der hat bei mir Eisprung gefördert, es ist gut bei Gelbkörperschwache, verbessert den Zyklus und fördert den Eisprung und die Eizellreifung. Maca ist nicht nur für die Spermienqualität der Männer gut, sondern auch für die Frauen. Es wird für Erhöhung der Fruchtbarkeit bei beiden genommen. Das stabilisiert den Hormonhaushalt, sorgt für eine gut aufgebaute Schleimhaut es beinhaltet viele Vitamine und Mineralstoffe. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Liebe Grüße

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.