Utrogest morgens oder abends?

Liebe Mädels, heute habe ich vom FA Utrogest 200 bekommen. Soll ich einmal täglich vaginal nehmen.
Was ich natürlich vergessen habe zu fragen, ob ichs auch abends nehmen kann.
Sie meinte nur ich soll mich danach hinlegen. 🙈
Was habt ihr für Erfahrungen?
Nehm das jetzt zum ersten Mal 🙄

1

Ich nehme es immer vorm zu Bett gehen

2

Danke für deine schnelle Antwort 😘

3

Besser abends wenn du es nur einmal täglich nehmen musst. Ist ne Sauerei also nicht wundern wenn weißlicher Ausfluss kommt.

4

Oh okay... Dann defenitiv abends🙄
Danke

5

Jip ist lecker, daher nehme ich es akuell noch oral (hat aber heftige Nebenwirkungen zu beginn). Muss es aber auch morgens und abends nehmen.
WIe ist denn dein Progesteronwert?

weitere Kommentare laden
10

Ich werde vom Progesteron müde. Daher nehme ich es abends vom Bettgehen vaginal. Das hat aber auch noch zum Vorteil, dass es nicht gleich in der Slipeinlage landet sobald es sich verflüssigt.
Aber egal wann am Tag - ohne Slipeinlagen geht gar nichts mehr #augen

11

Na hoffentlich reichen mir die Slipeinlagen die ich sonst auch verwende 🙈😁

12

die reichen bestimmt. ich musste utrogest auch nehmen, habe es zwei tage oral genommen, das war heftig. mir war schwindelig, aber so sehr... bei jeder bewegung kam das bild 5-7 sekunden zeitverzögert. boar ich bin durch die wohnung getorkelt und beim um die ecke gehen umgefallen. von dem schwindel wurd mir dann auch schlecht. nochmals mit dem arzt telefoniert und dann vaginal genommen. 0 nebenwirkungen. nur das das mit der zeit halt im schlüpper landet. hält sich aber in grenzen. würde dir aber empfehlen, es vor dem zu bett gehen zu nehmen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen