1. Clomizyklus für 2. Kind

Hallo ihr Lieben,
ich warte sehnsüchtig darauf, dass der Drache landet damit ich in den 1. Clomizyklus für unser 2. Wunder einsteigen kann.
Unser 1. ist auch ein Clomi-Baby.

Vielleicht ist ja jemand ähnlich weit und hibbelt mit mir.

Viele Grüße

1

Ich muss jetzt mal blöd fragen, habe soetwas nämlich nie genommen.
Ist das mit dem Arzt geklärt oder nimmst du das von dir aus?
In welcher Menge wird das genommen?

2

Das ist vom Arzt verordnet und muss auch per Ultraschall kontrolliert werden nach der Einnahme. Da es das 2. Kind ist habe ich es schneller bekommen als beim 1. Kind.
Ich nehme von ZT 3-7 täglich eine Tablette.

5

Danke für die Antwort!

Bin derzeit im 10ÜZ und habe erst im Juli einen Termin zur Besprechung, wenn es nicht bis dahin klappen sollte :/

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin schon etwas weiter. Im 3 Clomi-Zyklus bei ES+5. Ich hoffe, dass sich der Spruch "Alle guten Dinge sind 3" bewahrheitet ❤
In welchem Zyklus hat es bei dir denn in der ersten SS geklappt?

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Bei mir hat es damals im 3. Clomizyklus geklappt. Wobei lt. FA in dem Monat kaum eine Chance bestand.

7

Ja wunderbar, noch ein Hoffnungsschimmer für mich 😁

weitere Kommentare laden
4

Ich habe gerade 2 Clomi Zyklen hinter mir und probiere diesen Monat mal Letrozol. Die Gbsh hatte sich bei mir unter Clomi nur schlecht aufgebaut. Werde aber nach diesem Zyklus schwere Geschütze auffahren....nächsten Monat gibt es eine Bauchspiegelung und KiWuKlinik.

11

Letrozol kenne ich gar nicht. Daumen sind gedrückt.
Eine Bauchspiegelung hatte ich schon vor der Clomi Einnahmen. Mein FA verschreibt es sonst nicht.