Wie clomifen 100mg Vertragen?

... Hab da Angst bei 100mg
50mg have ich vertragen
Wie war es bei euch?

1

....warum auch immer das jetzt in den Kinderwunsch plus verschoben wurde 🙄🙄🙄

Ich habe im zweiten Zyklus auch auf hundert mg gewechselt. Vertragen habe ich es gut. Komischerweise nur 2 gleichgroße Follikel (im ersten waren es 5, 3 zu klein, eine gut, eine zu groß). Einer ist gesprungen. Allerdings war unter Clomi meine Gmsh immer sehr schlecht.

Habe jetzt auf Letrozol gewechselt

2

Hallo.

Ich starte am Samstag auch mit 100mg Clomifen. Der letzte und erste Zyklus war mit 50mg. Das habe ich sehr gut vertragen. Hatte mir heute das Rezept bei meinem Frauenarzt geholt und jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Bevor ich mit Clomifen startete, hieß es laut Arzt, dass wir einige Zyklen mit Clomifen ausprobieren können, bevor es zur Kinderwunschpraxis geht. Heute sagte man mir, nach dem 100mg Zyklus müssen wir erst mal eine Pause machen, da ich sonst schmerzen bekomme. Ist das bei Euch auch so? Außerdem wird jetzt nur noch ein Ultraschall von der Krankenkasse übernommen und jede weitere muss ich selber zahlen. Zu Beginn war der Arzt noch hoch motiviert und heute sowas? Ist das bei Euch auch?

LG

4

Ja also bei mir ist auch alles recht komisch... Ich wurde bisher immer gespritzt da 50mg clomi nicht angeschlagen und etz soll ich nach 3 inseminationen 100mg clomi probieren 😕

weitere Kommentare laden
3

Mein erster Zyklus mit 50mg hat leider nichts gebracht. Der zweite mit 100mg auch nicht. Jetzt bin ich im dritten mit 100mg an ES+5 und hoffe, das wirklich alle guten Dinge 3 sind ❤
Vertragen haben ich die Erhöhung genauso wie die Normaldosis. Nur das der Mittelschmerz viel stärker wurde und ich ab ES immer Ziehen und Druck im Unterleib habe

5

Ja also bei mir ist auch alles recht komisch... Ich wurde bisher immer gespritzt da 50mg clomi nicht angeschlagen und etz soll ich nach 3 inseminationen 100mg clomi probieren 😕hoffe ich Vertrag die 100mg auch gut ich bin da immer ein hypochonder

6

Hast du die 100mg auf früh und Abend aufteilen müssen oder die Tabletten abend zusammen genommen?

weitere Kommentare laden