2. Clomifen Zyklus

Hallo, ich bin im 2. Zyklus mit clomifen . Habe heute die erste Tablette genommen, werde jeweils 50 mg bis zum Zyklustag 9 weiternehmen. Wer ist Gleichheit und hat Lust mit mir zu Hibbeln und sich auszutauschen ? Liebe Grüße

1

Hallo Daisy.
Ich gerne.
Bin jetzt auch im 2.ClomiZyklus, heute die 2. Tablette gehabt.
An ZT14 habe ich Termin zum FolliTV
LG Daria

3

Hi, super dann können wir ja zusammen hibbeln und uns austauschen 😊 können gerne auch privat schreiben

2

Hey hey...
Ich denke mal ich werde auch im 2.Clomifen Zyklus starten...Aber das weiß ich morgen erst genau...
Hast du im ersten Zyklus auch 50mg Tabletten genommen???
Wieviel Foliken hättest du???
Wenn ich fragen darf...
Liebe Grüße

4

Huhu, ja auch 50 aber ich bin genau in der Zeit krank geworden und musste starke Tabletten nehmen . Deswegen musste der Zyklus dann mit der Behandlung abgebrochen werden. Es waren aber bis dato wo ich krank wurde ein paar kleine Follikel schon da. Deswegen jetz alle Hoffnung auf den 2. :) wann startest du mit clomifen ?

5

Das ist ja doof ...Ich war heute zum Blut abnehmen ...Soll morgenfrüh anrufen ...Mal schauen wie es dann weiter geht ...
Aber ich denke wir starten nochmal ein Versuch ...Weil ich habe es echt gut vertragen und hatte an ZT 11 beim Ultraschall 2 schöne Foliken meinte meine Ärztin...

weitere Kommentare laden