Himbeerblättertee

Wer trinkt himbeerblätter tee und hat es euch geholfen? Steht ja für geburtsvorbereitung eigentlich aber bei kinderwunsch soll es auch helfen..

1

Ich habe es in der 1 zyklus Hälfte getrunken schmeckte mir aber nicht 🤢🤢und trank ihn zirka 2 Monate und 2 zyklus Hälfte Frauen tee (dm) hatte nen zyklus von 28 und durfte gestern positiv testen Ob es daran lag kann ich dir nicht sagen 😊😊

6

Wow das freut mich für dich sehr.. :) also 1.zyklustag bis zum eisprung himbeer und nach eisprung frauenmantel oder ist es ein anderer den du meinst mit frauen tee ich werde heute abend nach der arbeit mal gleich zum dm fahren und mir den holen dann mach mir gleich noch mehr hoffnung :)

8

Danke 😊ne da ist mehr drinne habe nicht den reinen Frauen Mantel Tee getrunken und paar Präparat zu mir genommen ,hätte niemals gedacht das ich mal so ein tollen zyklus hatte😊

weitere Kommentare laden
2

Hier :) Mir hat er geholfen. Habe täglich bis zum ES 1-2 Tassen getrunken. Schmeckt einfach nach Kräutertee, ist jetzt nicht der leckerste, aber geht schon.

7

Wann hast du positiv getestet?
Hast du sonst nichts getrunken es steht auch viel das man durchgängig diesen tee trinken kann ..

3

Hallo,

auch ich habe mir zum ersten Mal Tee´s gekauft:
ich trinke seit dem ersten Tag meiner Mens Himbeerblättertee (schmeckt seeeehhrrr gewöhnungsbedürftig).
Ab Eisprung werde ich dann auf Frauenmanteltee umsteigen, bin mal gespannt und hoffe auf Erfolg!

Viele Grüße

4

Genau "gewöhnungsbedürftig" 😂 Aber nach paar Tagen gewöhnt man sich total an den Geschmack. Er muss schön heiß getrunken werden, wenn er abkühlt kommt der eigentliche komische Geschmack mehr durch..

5

Ich hab den schon lange im schrabk stehen weil ich mir nicht traue es zu trinken weil ich einen zyklus von 28 tagen hab und solche tees sollen zyklus auch mal durcheinander bringen..

weiteren Kommentar laden