Testamed positiv oder VL?

Thumbnail

Hi zusammen 🙋🏼‍♀️ ich habe eine kurze Frage, auf meinem Bild könnt ihr erstens mein ZB sehen und zweitens mein SST von gestern. Ist ein Test von Testamed mit der Empfindlichkeit von 20 (hab ich beim Kauf gar nicht gemerkt, dachte es wäre der 10er. Naja) und nun bin ich verwirrt, da man leicht eine Linie erkennen kann, könnte aber auch eine VL sein, was meint ihr? Ich muss dazu sagen dass wir nun im 14 ÜZ sind und es der 1. Clomifen Zyklus ist (daher ist auch die tempi am Anfang höher, sonst habe ich immer 36,5 in der TL. Der Anstieg ist auch eher unüblich aber ich denke da mischt das Clomifen einfach mit. Mich würde sehr interessieren ob auch jemand im ersten Zyklus mit Clomifen tempi misst und ob sich diese verändert hat.

Allgemein ist es heute der 25 ZT von regelmäßigen 27/28 Zyklustagen.

GLG Mel

1
Thumbnail

Hier noch das Foto vom Test

2

Positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch

16

Der ist positiv. Den nehm ich auch immer

3

Hallöchen. Den Strich sehe ich auch ziemlich deutlich. Leider kenne ich mich mit den Tests überhaupt nicht aus. Ich würde wohl direkt in die Drogerie und mir einen 10er Test besorgen. ;)

Ich drücke die Daumen

5

Danke. Ja habe mittlerweile viel und oft gelesen, dass gerade Testamed zu VL neigt 🙄🙄

17

Ja, aber wenn du genau schaust, dann siehst du, dass diese Beiträge schon älter sind und außerdem immer von blauen Linien die Rede ist. Da hat Testamed wohl irgendwann umgestellt.

4

Huhu🙋🏼‍♀️
Also meiner Meinung nach ist der positiv😊😊 Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass er stärker wird🍀🍀

6

Ich hoffe es auch. Ist unser 14. ÜZ und der erste mit Clomifen ... ich halte euch auf dem Laufenden 😉😊

7

Hallo!

Der Test sieht für mich auch positiv aus!

Aber wenn du mit Clomifen behandelt hast, dann hast du doch wahrscheinlich ausgelöst, oder? Wenn ja, wann und womit? Wenn du mit HCG ausgelöst hast, könnte es ja auch gegebenenfalls noch von der Spritze kommen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es eigenes HCG ist und stärker wird!🍀

8

Nein, bei mir wurde der ES nicht ausgelöst, das ist aber auch ein anderes Thema weswegen ich jetzt auch meinen FA wechseln werde. Er hat nämlich nicht mal US zur Kontrolle der Follikel gemacht. Meinte das braucht man nicht 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ ich such mir jetzt einen neuen 😊

9

Aah und Danke 🥰 ich hoffe es auch

weitere Kommentare laden